About

Es geht um den Wohlfühlmoment. Diesen einen Moment in dem man ganz bei sich sein kann, ohne den Druck der Außenwelt. Es gibt diesen einen Ort an dem das möglich ist: Zuhause. Unser Zuhause spiegelt uns wider. Wir sind wie wir wohnen und wir wohnen wie wir sind. Wir von VERYNEW interiors haben es uns zur Aufgabe gemacht, euer Zuhause gemeinsam mit Euch zu gestalten, Inspirationen zu liefern und neue Möglichkeiten zu entdecken.

When you’re building a room, you’re building character,
and character is the strength and wisdom of a home.” – Rose Tarlow

18fd65f47f875da6ab1107a55b8bc0c5

Skandinavisches Design ist vor allem eins: Zeitlos.

Die Orientierung an Trends sucht man hier vergebens. Vielmehr orientieren sich skandinavische Designer an der Funktion des Objektes und richten nach ihr das Äußere. Funktionalität ist der Schlüssel. Ganz nach dem Prinzip der Bauhauses oder der Chicagoer Schule, reduziert man die Objekte auf das Wesentliche. Schnörkel und Schnick-Schnack werden überflüssig. Skandinavisches Design lässt Raum zum Atmen.

 „The details are not the details. They make the design.“ -Charles Eames

Skandinavier lieben die Natur und haben eine tiefe Verbindung zu heimischen Materialien. So überrascht es wenig, dass es im skandinavischen Design vermehrt zu der Verwendung von hellen Hölzern, wie Fichte, Birke und Kiefer kommt. Auch Steine und Beton gehören fest zur der skandinavischen Ästhetik.

14101800_10153569589686841_2146522397_n

VERYNEW interiors bringt den skandinavischen Stil und die dazugehörige Gelassenheit mitten nach Münster. Machen wir gemeinsam die lebenswerteste Stadt der Welt noch ein kleinwenig schöner!

VERYNEW interiors

Hammer Str. 10

48153 Münster

Telefon: +49 (0)251-74 86 72 62

Mail: hej@verynew.de

opening hours:

Mo. –  Fr. 10-18:30h

Sa. 10-17:30h

 

Advertisements